Zur Startseite gehen

Versand und Zahlung


Versand:

Die Lieferung erfolgt aktuell nur innerhalb Deutschlands. Für einen Versand innerhalb Europas bitten wir Sie separat anzufragen.


Lieferkosten:


Abholung in Alheim-Baumbach und Abholung in Melsungen sind kostenfrei.

Standard Paketversand bis 30 KG kostet pauschal 9,95 Euro

Andere Versandkosten können Sie in unserem Hause erfragen per Telefon oder E-Mail. Je nach Auftragsvolumen können wir die Versandkosten anpassen und senden Ihnen eine Auftragsbestätigung zu. Nach Zahlungseingang per Vorkasse, EC-Zahlung oder Barzahlung in unseren Geschäftsstellen versenden wir Ihre Bestellung.


Anlieferung per Dienstleister (Spedition) kostet pauschal 99 Euro.

Andere Speditionspreise können Sie in unserem Hause erfragen per Telefon oder E-Mail. Je nach Auftragsvolumen können wir die Versandkosten anpassen und senden Ihnen eine Auftragsbestätigung zu. Alternativ können Sie selbst eine Spedition beauftragen und Ihre Bestellung abholen lassen. Nach Zahlungseingang per Vorkasse, EC-Zahlung oder Barzahlung in unseren Geschäftsstellen versenden wir Ihre Bestellung oder bereiten die Bestellung zur Abholung per Spedition vor.


Regionale Anlieferung bzw. betriebsbereite Anlieferung für Geräte in unserem Liefergebiet kostet pauschal 29,- Euro.

Sollte Ihre Lieferadresse nicht zu unserem Liefergebiet gehören nehmen wir mit Ihnen Kontak auf und müssen gegebenenfalls die Bestellung stornieren.

Liefergebiet für betriebsbereite Anlieferung:

Bitte beachten Sie, dass wir nur betriebsbereite Maschinen regional anliefern und nicht deutschlandweit versenden. Wir liefern die Ware bzw. das Gerät persönlich bei Ihnen an. Für die Anlieferung setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung. 

Diesen Service bieten wir Ihnen für folgende Postleitzahlen: 

34212, 34225, 34253, 34260, 34277, 34281, 34286, 34295, 34298, 34302, 34320, 34323, 34326, 34327, 34560, 34576, 34582, 34587, 34590, 34593, 36179, 36199, 36205, 36208, 36211, 36214, 36217, 36219, 36251, 36266, 36286, 37235, 37284, 37285, 37290

Andere Anlieferungspreise können Sie in unserem Hause erfragen per Telefon oder E-Mail. Je nach Auftragsvolumen und Entfernung von unseren Geschäftsstellen können wir die Versandkosten anpassen und senden Ihnen eine Auftragsbestätigung zu. Alternativ können Sie selbst eine Spedition beauftragen und Ihre Bestellung abholen lassen. Nach Zahlungseingang per Vorkasse, EC-Zahlung oder Barzahlung in unseren Geschäftsstellen versenden wir Ihre Bestellung oder bereiten die Bestellung zur Abholung per Spedition vor.


Bestellung aller Husqvarna-Geräte: 

!Nur möglich bei Abholung in Alheim-Baumbach oder Melsungen oder regionale betriebsbereite Anlieferung in unserem Liefergebiet!

Wir sind ein autorisierter Husqvarna Fachhändler. Entsprechend der Husqvarna Herstellervorgaben wird durch uns als Husqvarna Vertragshändler mit eigener Werkstatt, die geforderte PDI (Pre delivery inspection) durchgeführt. Das heißt,das Motorgerät wird von uns vollständig zusammengebaut, inspiziert und auf alle Funktionen, insbesondere alle Sicherheitsfunktionen getestet. Weiter wird ein Probelauf durchgeführt. Somit können Sie sicher sein, eine funktionstüchtige Maschine zu bekommen.


Zahlungsmöglichkeiten:


Sie haben bei uns folgende Zahlungsmöglichkeiten:
  1. Zahlung per Vorkasse
  2. Zahlung per EC-Karte in unseren Geschäftstellen (keine Kreditkartenzahlung möglich)
  3. Zahlung mit Bargeld in unseren Geschäftsstellen
  4. Zahlung per Paypal nach Absprache in unserem Hause per Telefon oder E-Mail

Wie funktioniert die Zahlung per Vorkasse: 
Bei Bezahlung per Vorkasse überweisen Sie bitte den vollen Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang auf unser Konto. Die Artikel Ihrer Bestellung werden für Sie bis dahin reserviert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bestellung leider stornieren müssen, wenn wir bis zu diesem Zeitpunkt keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen konnten. Für den rechtzeitigen Zahlungseingang beim Greenbase Online-Shop ist für Ihre Überweisung ein Zeitraum von bis zu drei Werktagen zu berücksichtigen.

Was mache ich, wenn ich nach Auftragsbestätigung bezahlt habe und der Rechnungsbetrag höher ausfällt aus unterschiedlichen Gründen?
Bitte geben Sie bei Zahlungen immer Ihre Kundennummer und die Auftrags- oder Rechungsnummer an. Wir können Ihre Zahlung dann eindeutig zu ordnen auch wenn der Kontoinhaber nicht der Rechnungsempfänger ist.
Den Differenzbetrag überweisen sie mit Angabe der Kundennummer und Rechungsnummer auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.


Servicenummer

Servicezeiten